Genesis
| Thema: Fraktionen So Nov 15, 2015 10:42 am | |
| Fraktionen blabla |
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Genesis
| Thema: Re: Fraktionen So Nov 15, 2015 10:43 am | |
| Piraten. Piraten, Gesetzlose deren Ehre es nicht gebührt sich von der Marine oder gar der Regierung unterdrücken zu lassen. Freibeuter derer die sich ihren eigenen Herren nennen und jeglichen Kräften gegenüber strotzen. Sie lassen ein geregeltes Leben hinter sich und beginnen dem unebenen Pfad zu folgen, sei es um Ehre und Ruhm zu ernten oder gar einfach nur die schiere Freiheit zu genießen, fernab von Gesetzen und den Machenschaften der Regierungen. Dennoch unterscheiden sich die Piraten grundsätzlich untereinander, selbst wenn man sie gerne alle in einen Sack stecken möchte. So sind dennoch einige einfach nur nach der Freiheit hinterher, genießen die frische Seeluft und wollen lediglich fernab vom Kampf der Starken sein. Doch wo auch die ruhigeren Piraten existieren, sind es jene die morden, sei es für Geld, Macht oder gar Frauen. Ein kleines Kind stellt für sie kein Hindernis dar und dennoch ist es jedem selbst überlassen welchen Pfad er einschlagen wird. Seit gewiss, wer den Weg eines Piraten einschlägt sollte kein Zuckerschlecken erwarten.Jeder Pirat segelt unter einer ganz bestimmten Flagge seine Kapitäns. Jeder trägt seinen Teil dabei, arbeitet auf dem Schiff wie gewöhnlich jeder andere auch. Doch gemeinsam sitzen sie sich 24 Stunden auf der Pelle, weshalb Unstimmigkeiten nur selten existieren sollten. Die Größe solch einer Crew ist unabhängig, so haben manche maximal nur 6 Mitglieder, während andere fast über 1000 Mann an Bord ihres Schiffes haben. Es variiert dementsprechend von Crew zu Crew unterschiedlich. Untereinander bezeichnen sie sich Nakama was nichts minderes als Gefährte lautet, so harmonieren sie miteinander wie einer Familie. Jeder verlässt sich auf jeden, so bestreiten sie gemeinsam Abenteuer und Kämpfe, schlafen und Lachen gemeinsam. Langweilig wird es keinem werden. Jede Crew besitzt ihr eigenes Zeichen, das sogenannte Jolly Rogger der zumeist die Identität des jeweiligen Kapitäns widerspiegelt.
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Ränge No NamesEs gibt sie, die No Names, jene die sich erst noch einen Namen auf den Blues machen müssen um tatsächlich als Pirat durchgehen zu können. Dieser Rang beschreibt jeden Piraten mit einen Kopfgeld von bis zu 100.000.000 Berry. Jeder Pirat fängt auf dieser Stufe an und arbeitet sich durch Abenteuer und anderen Möglichkeiten weiter in Richtung des Titels Kaizoku, den König der Piraten. - Infos:
Verfügbare Attributen und Techniken Attribute: 5 Punkte Besonderheiten: - Techniken: Stufe 1 Technik: 4x Stufe 2 Technik: 2x Stufe 3 Technik: 1x
Maximale verfügbare Attributen und Techniken (mehr als hier beschrieben ist auf diesem Rang nicht möglich, ab dann gilt Rangaufstieg!)
Attribute: 8 Punkte Besonderheiten: - Techniken: Stufe 1 Technik: unbegrenzt Stufe 2 Technik: unbegrenzt Stufe 3 Technik: 4x Stufe 4 Technik: 1x
Voraussetzungen für einen Rangaufstieg: Kopfgeld: mind. 100.000.000 Berry Kopfgeld Abenteuer: mind. 5x Stufe 3 Abenteuer Techniken: mind. 2 neue Techniken ab Stufe 3
RookiesAls Rookie werden auf der Grandline Piratenanfänger bezeichnet, die sich bereits durch bestimmte Taten einen Namen gemacht haben. Der Begriff bezeichnet je nach Ort unterschiedliche Piratenklassen. Der Begriff ist auch auf dem Sabaody Archipel gängig. Allerdings bezeichnet er hier Piraten, deren Kopfgeld 100 Millionen überschreitet. Zwar haben diese sich auf der ersten Hälfte der Grandline bereits durch unzählige Abenteuer einen Namen gemacht, sind aber im Hinblick auf ihre Reise in die neue Welt vollkommene Anfänger, da dort ein ganz anderes Level herrscht. Dort überleben nur die Besten der Besten.- Infos:
Maximale verfügbare Attributen und Techniken (mehr als hier beschrieben ist auf diesem Rang nicht möglich, ab dann gilt Rangaufstieg!)
Attribute: 12 Punkte Besonderheiten: - Techniken: Stufe 1 Technik: unbegrenzt Stufe 2 Technik: unbegrenzt Stufe 3 Technik: unbegrenzt Stufe 4 Technik: 3x Stufe 5 Technik: 1x
Voraussetzungen für einen Rangaufstieg: Kopfgeld: mind. 250.000.000 Berry Kopfgeld Abenteuer: mind. 5x Stufe 3 und 2x Stufe 4 Abenteuer Techniken: mind. 2 neue Techniken ab Stufe 3, darunter mind. 1 Stufe 4
SupernovaeDie Supernovae sind die bekanntesten und stärksten Piraten auf der Grandline und verfügen auch bereits in der Neuen Welt schon über einen Namen und gewissen Ruf. Auch wenn sie in der Neuen Welt noch als Anfänger bezeichnet werden, besitzen sie am ehesten die Macht sich dort durchzusetzen. Das Kopfgeld der Supernova übersteigen oftmals mehr als 250.000.000 Berry.- Infos:
Maximale verfügbare Attributen und Techniken (mehr als hier beschrieben ist auf diesem Rang nicht möglich, ab dann gilt Rangaufstieg!)
Attribute: 15 Punkte Besonderheiten: - Techniken: Stufe 1 Technik: unbegrenzt Stufe 2 Technik: unbegrenzt Stufe 3 Technik: unbegrenzt Stufe 4 Technik: unbegrenzt Stufe 5 Technik: 3x
Voraussetzungen für einen Rangaufstieg: Kopfgeld: mind. 500.000.000 Berry Kopfgeld Abenteuer: mind. 5x Stufe 4, 2x Stufe 5 Abenteuer Techniken: mind. 2 neue Techniken ab Stufe 4
4 KaiserDie 4 Kaiser sind vier Piraten, die unabhängig voneinander in der neuen Welt, der zweiten Hälfte der Grandline, aktiv sind. Wie der Name schon andeutet regieren diese samt ihrer Banden über alle anderen Piratenbanden wie Kaiser. Ihrer ungeheuren Macht können allein das Marinehauptquartier und die 7 Samurai etwas entgegensetzen. Zusammen mit diesen beiden Streitkräften bilden die 4 Kaiser die Dreimacht, eine Balance welche die Welt vor der Zerstörung bewahrt.- Infos:
Maximale verfügbare Attributen und Techniken
Attribute: 20 Punkte Besonderheiten: - Techniken: Stufe 1 Technik: unbegrenzt Stufe 2 Technik: unbegrenzt Stufe 3 Technik: unbegrenzt Stufe 4 Technik: unbegrenzt Stufe 5 Technik: 5x Stufe 6 Technik: 1x
Zuletzt von Genesis am Di Nov 17, 2015 10:38 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet |
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Genesis
| Thema: Re: Fraktionen So Nov 15, 2015 10:44 am | |
| Marine Die Marine auch "Kriegsmacht der Gerechtigkeit" genannt – ist die größte Seestreitmacht der Erde und untersteht der Weltregierung. Ihre Hauptaufgabe ist es, Recht und Ordnung in der Welt aufrecht zu erhalten, was die Jagd auf Piraten und andere Kriminelle mit einschließt. Dazu gehören auch das Aussetzen von Kopfgeldern und verbreiten von Steckbriefen. In einigen schwerwiegenden Fällen, lässt die Marine auch Piraten öffentlich hinrichten, wie es bei Piratenkönig Gol D. Roger oder seinem Sohn Puma D. Ace geschah. Außerdem sorgt sie als Meerespolizei dafür, dass die Gesetzte der Weltregierung eingehalten werden. Das Symbol der Marine ist eine stilisierte Möwe, die einen horizontalen Schraubenschlüssel hält. Eiichiro Oda hat es nach eigenen Angaben deshalb gewählt, weil Möwen das Meer verkörpern und seine Lieblingstiere sind.Mitglieder (0)
Ränge Mannschaften- Infos:
Verfügbare Attributen und Techniken Attribute: 5 Punkte Besonderheiten: - Techniken: Stufe 1 Technik: 4x Stufe 2 Technik: 2x Stufe 3 Technik: 1x
Maximale verfügbare Attributen und Techniken (mehr als hier beschrieben ist auf diesem Rang nicht möglich, ab dann gilt Rangaufstieg!)
Attribute: 8 Punkte Besonderheiten: - Techniken: Stufe 1 Technik: unbegrenzt Stufe 2 Technik: unbegrenzt Stufe 3 Technik: 4x Stufe 4 Technik: 1x
Voraussetzungen für einen Rangaufstieg: Ereignis: mind. 1 positiven Zeitungsbericht Abenteuer: mind. 5x Stufe 3 Missionen Techniken: mind. 2 neue Techniken ab Stufe 3
Offiziere
Vize-Admirale
3 Admirale
Zuletzt von Genesis am Mi Nov 18, 2015 1:36 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet |
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Genesis
| Thema: Re: Fraktionen So Nov 15, 2015 10:45 am | |
| Revolutionäre Die Revolutionäre sind eine Vereinigung von Rebellen, die es sich zum Ziel gemacht haben, die Weltregierung zu stürzen. Im Gegensatz zu normalen Piraten, die die Konfrontation mit der Marine eher meiden greifen sie die Weltregierung gezielt an. Da die Weltregierung sehr mächtig ist, könnte man denken, dass die Revolutionäre in einer schlechten Position sind, doch dem ist nicht so. Sie setzen sich gegen die Weltregierung erfolgreich zur Wehr. Ihre Taktik dabei ist, dass sie einzeln die Mitgliedstaaten der Weltregierung angreifen. Auch Putsche der Bevölkerung gehören dazu. So verliert die Weltregierung immer mehr an Stärke, während die Revolutionäre an Kämpfern und Land gewinnen. Angeführt werden die Revolutionäre von einem sogenannten Anführer, der somit nicht nur das sagen hat sondern über eine große Stärke besitzt.Mitglieder (0)
Ränge Anwärter- Infos:
Verfügbare Attributen und Techniken Attribute: 5 Punkte Besonderheiten: - Techniken: Stufe 1 Technik: 4x Stufe 2 Technik: 2x Stufe 3 Technik: 1x
Maximale verfügbare Attributen und Techniken (mehr als hier beschrieben ist auf diesem Rang nicht möglich, ab dann gilt Rangaufstieg!)
Attribute: 8 Punkte Besonderheiten: - Techniken: Stufe 1 Technik: unbegrenzt Stufe 2 Technik: unbegrenzt Stufe 3 Technik: 4x Stufe 4 Technik: 1x
Voraussetzungen für einen Rangaufstieg: Ereignis: mind. 1 positiven Zeitungsbericht Abenteuer: mind. 5x Stufe 3 Missionen Techniken: mind. 2 neue Techniken ab Stufe 3
Mitglieder
Offiziere
Kommandanten
Zuletzt von Genesis am Do Nov 19, 2015 6:13 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet |
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Genesis
| Thema: Re: Fraktionen So Nov 15, 2015 10:45 am | |
| Weltregierung Mitglieder (0)
Ränge CP1- CP3- Infos:
Verfügbare Attributen und Techniken Attribute: 5 Punkte Besonderheiten: - Techniken: Stufe 1 Technik: 4x Stufe 2 Technik: 2x Stufe 3 Technik: 1x
Maximale verfügbare Attributen und Techniken (mehr als hier beschrieben ist auf diesem Rang nicht möglich, ab dann gilt Rangaufstieg!)
Attribute: 8 Punkte Besonderheiten: - Techniken: Stufe 1 Technik: unbegrenzt Stufe 2 Technik: unbegrenzt Stufe 3 Technik: 4x Stufe 4 Technik: 1x
Voraussetzungen für einen Rangaufstieg: Ereignis: mind. 1 positiven Zeitungsbericht Abenteuer: mind. 5x Stufe 3 Missionen Techniken: mind. 2 neue Techniken ab Stufe 3
CP4 – CP8
CP9
Shichibukai
Zuletzt von Genesis am Do Nov 19, 2015 6:18 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
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Genesis
| Thema: Re: Fraktionen So Nov 15, 2015 10:45 am | |
| Kopfgeldjäger Mitglieder (0)
Ränge Delta- Infos:
Verfügbare Attributen und Techniken Attribute: 5 Punkte Besonderheiten: - Techniken: Stufe 1 Technik: 4x Stufe 2 Technik: 2x Stufe 3 Technik: 1x
Maximale verfügbare Attributen und Techniken (mehr als hier beschrieben ist auf diesem Rang nicht möglich, ab dann gilt Rangaufstieg!)
Attribute: 8 Punkte Besonderheiten: - Techniken: Stufe 1 Technik: unbegrenzt Stufe 2 Technik: unbegrenzt Stufe 3 Technik: 4x Stufe 4 Technik: 1x
Voraussetzungen für einen Rangaufstieg: Ereignis: mind. 1 positiven Zeitungsbericht Abenteuer: mind. 5x Stufe 3 Missionen Techniken: mind. 2 neue Techniken ab Stufe 3
Gamma
Beta
Alpha
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